Jazzklub Krefeld e. V.

Mo. 2. November 2020, 20.00 Uhr
LIVE STREAM: States of Play – Krefelder Jazzherbst

Das Konzert mit Sebastian Gramss´ States of Play haben wir daher für euch am Montag, 2. November im Live-Stream übertragen.

Die Band befand sich seit Wochen in Proben für die geplante Konzertreihe und wollte natürlich in der neuen Besetzung spielen – zumal es sich beim Auftritt für den Jazzklub Krefeld um eine Premiere handelte.

Die Musiker*innen und wir sind froh und glücklich, dass wir das Konzert unter Corona-konformen Bedingungen am Montag, den 2. November 2020 ab 20.00 Uhr im Rahmen des Krefelder Jazzherbst im Live-Stream zeigen konnten.

Die Realisation des Streaming war für den JKK nicht nur ein finanzieller Kraftakt. Wir würden uns sehr über ein virtuelles Eintrittsgeld in Form einer Paypal-Spende freuen.

Unter folgendem Link lässt sich das Konzert noch bis 31. Dezember 2020 anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=glD5w1-mBdM