Jazzklub Krefeld e. V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAZZ-SESSION

30. November 2023, 20:30 bis 22:30

Eintritt:frei

Foto © Frederik Taubenheim

 

Eröffnet von der MARIUS LAMM SESSIONBAND

 

MARIUS LAMM drums
JAN LUKAS ROSSMÜLLER piano
DUY LONG bass

 

Marius wurde bei seinem Studium am Drummers Institute, Krefeld vom Jazz infiziert. Er studierte am Konservatorium in Arnheim und widmet sich im Masterstudium an der HfMT in Köln schwerpunktmäßig der Improvisation und Komposition. Mit seinen Projekten HAARE SCHNEIDEN, LANZENSTICKER und ZIMAR ist er vielfältig unterwegs. Mit JAN LUKAS ROSSMÜLLER, er studierte in Weimar bei Achim Kaufmann und dem Folkwang-Absolventen DUY LONG hat er für die November Jazz-Session eine hochkarätige Sessionband zusammengestellt. Wir dürfen gespannt sein.

Nach einem einführenden Set der Opener Band sind alle anwesenden Musiker herzlich eingeladen bei der anschließenden Jam-Session einzusteigen.

Details

Datum:
30. November 2023
Zeit:
20:30 Uhr - 22:30 Uhr
Eintritt:
frei

ORT

Jazzkeller
Lohstraße 92
47798 Krefeld, Deutschland
Google Karte anzeigen