Jazzklub Krefeld e. V.

Liebe Jazzfans,

noch halten wir an unserer Hoffnung und Planung fest, im April wieder Konzerte mit Besuchern ausrichten können. In der Theorie wird das nach der aktuellen Öffnungsstrategie auch möglich sein. Die Rahmenbedingungen (zulässige Besucherzahl, Schnelltest oder Selbsttest usw.) sind leider noch völlig unbekannt. Die NRW-Regierung hält sich dazu noch bedeckt.

Den VVK-Start für unser Doppelkonzert zum International Jazz Day im Rittersaal der Burg verschieben daher zunächst auf den 01. April 2021. Sobald die Rahmenbedingungen bekannt sind, werden wir Euch/Sie per Newsletter und unseren Social-Media-Kanälen informieren.

Das Konzert von Le Grand Kuhn Fu feat. Dikeman & Delius am 12. April in der KuFa wollen wir, auch wenn kein Publikum erlaubt sein sollte, per Livestream in die Wohnzimmer vieler Jazzfans verbreiten und so das Zuhause weltweit zu einem “Klangraum” machen.

Mit jazzigen Grüßen

Der Vorstand